Der Mensch ist nicht zum Weinen geboren

Art.Nr.: 978-3-7964-0285-2

Joel S. Goldsmith
Der Mensch ist nicht zum Weinen geboren
Orginaltitel " Man was not born to cry"

Das Thema hinter diesem Buch beinhaltet, dass wir nicht dafür geboren sind, über unseren Zustand offensichtlichen Mangels und augenscheinlicher Be­gren­zung zu weinen. Einmal in diese Welt hineingeboren, besitzen wir eine uns inne­woh­nende Fähigkeit, die Grenzen uns auferlegter universeller Glaubenssätze zu überschreiten und uns über die kollektive Annahme von zwei Mächten zu erheben. Wir müssen einen Weg finden, unsere verlorene Vision einer ewigen Gegen­wart neu zu beleben.
Die ewige Suche nach Selbst-Erkenntnis und Selbst-Erfüllung erfordert eine dauerhafte Bewusstseins-Erweiterung. Bewusstsein, das Geheimnis des Lebens, bestimmt unsere Erfahrungen. Die Enthüllung dieses Geheimnisses ist der primäre Sinn, warum es den Menschen in einer Welt von Form und Wirkung über­haupt gibt.

265 Seiten, Hardcover
1. Auflage
erscheinen 2021
Übersetzung. Dr. Michael Hozzel

Preis:

19,90 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Der Mensch ist nicht zum Weinen geboren