Leben im göttlichen Licht - 2 CDs

Art.Nr.: 978-3-7964-0335-4

Swami Omkarananda

mit Teil-Inhaltstexten von Swami Omkarananda aus seinem Buch "Leben im göttlichen Licht"
Sprache und Musik: Dr. Michael Hozzel, Zyklus von 2 CDs

Hörprobe:

„Gott hat den Menschen mit Seiner eigenen Kraft ausgestattet. Er hat ihn aus Seiner eigenen Substanz und Seinem eigenen Wesen geformt. Sein Bewusstsein ist allgegenwärtig, alles existiert in Seinem Bewusst-sein und außerhalb desselben existiert nichts.“
„Die Gottheit ist nicht nur ein unpersönliches und formloses Absolutes, sondern eine höchst liebenswerte, überaus schöne Persönlichkeit, eine sehr nahe, erfüllende Form von allbeschützender Macht. Sie ist nicht nur jene abstrakte und ferne Unendlichkeit von Existenz oder Bewusstsein, sondern auch unser vertrauter Freund, unsere geliebte Mutter, unser gütiger Vater. Wir können mit Gott eine innige Beziehung jeder Art eingehen, Ihn auf jede Weise erfahren, Seine Vollkommenheit tatsächlich und auf eine Weise wahrnehmen, dass sogar unser empirisches Bewusstsein erkennt, dass es keine Erfahrung gibt, die wirklicher, verlässlicher und vollständiger ist als Gott-Erfahrung.“

CD1  67:14 min, CD2  66:28 min

Preis:

25,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Leben im göttlichen Licht - 2 CDs

Leben im göttlichen Licht - 2 CDs