Die Rückkehr

Art.Nr.: 978-3-7964-0160-2 Lein.

Gustav Waldt
 
Dieser Band enthält gesammelte Dichtungen von Gustav Waldt: Lyrische Verse, epische Strophen, dramatische Dichtung. Es sind Worte eines begnadeten Dichters unserer Tage, Verse, die das Bewusstsein einer beseelten Natur anklingen lassen, Verse, die das wahre Wesen der Dinge ans Licht zu heben vermögen, voller Trauer um eine Welt heiliger Fülle, da der Mensch teilhatte an der beseelten Natur, an einer Welt, die vor Zeiten das Herz noch mit Ahnung erfüllte und Begeisterung zu entfachen vermochte!
Mehr noch als die Kunde von uraltem Schicksal berührt es den Leser dieser Strophen, dass ein Mensch unserer Tage so zwingend und unverfälscht eigenes Erleben und eigene Sprache in den Dienst eines Auftrags zu stellen vermag: Bote zu sein von ewig waltenden Mächten. Leinen, 83 Seiten

Preis:

5,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Rückkehr